OGD Österreich im dritten Jahr – MeetUp mit Rufus Pollock

600_14231545

Vor drei Jahren wurde die österreichische Open Data Bewegung gestartet. Rufus Pollock als Mitgründer der OKFN hat die österreichische Open Data Bewegung beim Kick Off im Februar 2010 und bei der Gründung des österreichischen OKFN Chapter unterstützt.

Wir nutzen den Kurzbesuch von Rufus, um zu einem kleinen Geburtstags-MeetUp einzuladen. Open Government Data in Österreich hat viele Mütter und Väter. Es ist Zeit, dass sich die Familie wieder einmal trifft. OKFN Österreich ladet zum Open Data Rück- und Ausblick ein.

  • Past-Present-Future Open Data – International, Rufus Pollock
  • Past-Present-Future Open Data – Austria, Peter Parycek
    Moderation, Meral Akin-Hecke

Der Eintritt ist frei, U.A.W.G unter www.meetup.com/OpenKnowledgeFoundation/Austria/918572/

17.04.2013, 19:00 (gettogether 18:00)
Sektor 5, Siebenbrunnengasse 44, 1050 Wien

Die Veranstaltung wird von sektor5 coworking spaces wien und dem international geek-together unterstützt.

One thought on “OGD Österreich im dritten Jahr – MeetUp mit Rufus Pollock”

Kommentar verfassen