Mitmachen

Werde Mitglied

Wenn auch du eine offene Welt haben möchtest, in der alle Wissen frei und offen nutzen und teilen können, dann werde doch gleich Mitglied bei uns und werde Teil der Community.

Mitglied werden!

Bleib am Laufenden

Am laufenden bleibst du entweder über unser Social Media Auftritte (facebook, @OKFNat, @scienceOKFNat), der MeetUp Gruppe oder unserer Diskussionsliste, auf der ein Großteil der Open-Community in Österreich vertreten ist und diskutiert.


Nutze Code und Daten

Wir haben zahlreiche Open Source und Open Data Repositories Projekte, wo du deine Erfahrungen und Ideen einbringen kannst. Melde einen Fehler, teile uns Feature-Wünsche mit, analysiere die Daten, übersetze die App oder schliesse offene Issues. Egal was du machst, kein Beitrag ist zu klein.
GitHub Account

Mach mit bei uns

Wir sind ein ehrenamtlicher Verein und freuen uns über jede Person die sich bei uns zu Offenem Wissen einbringt. Du hast keine Ahnung wie, oder du hast schon eine konkrete Idee für ein Projekt? Egal was, schreib uns einfach kurz und wir melden uns dann bei dir baldigst retour. Freuen uns auf deine Anfrage.
Nimm Kontakt auf!

Open Kalendar

In dem Kalendar findest du sämtliche Veranstaltungen von uns, sowie alle Events zu Offenem Wissen aus Österreich und ausgewählte aus der Welt. Wir haben auch eine eigene MeetUp Gruppe.

Kalender mit iCal Abonnieren

Euer Event fehlt hier noch?
Oder ihr betreibt selbst eine Website und wollt den Kalender einbinden?
Kein Problem, schickt uns einfach info /at/ okfn.at!